/

 

 

 

 


MVRDV

 MVRDV's Jacob Van Rijs und vor allem sein Fachgebiet in der  TU-Berlin, fungiert als Berater und als Kontrollinstanz für das Umlyngka Projekt. 

Eva Spring of Knowledge School

Gemeinsam mit der Eva Spring of Knowledge School im Nordosten Indiens und der Gemeinschaft vor Ort werden wir das Schulbauprojekt in die Tat umsetzen.

 Fachgebiet Entwerfen und Gebäudekunde von Prof. Jacob van Rijs, TU Berlin
http://fgvanr.de/


Gemeinsam mit dem Fachgebiet VanRijs planen wir die Durchführung einer Summerschool in Umylngka, Indien. Durch die Anbindung an die Universität bekommt das Projekt einen akademischen Rahmen und eine fundierte inhaltliche Tiefe.

 

 Fachgebiet für Tragwerksentwurf- und Konstruktion von Prof. Rückert
http://www.tek.tu-berlin.de/menue/willkommen/

Gemeinsam mit dem Fachgebiet TEK planen wir die Durchführung einer Summerschool in Umylngka, Indien. Durch die Anbindung an die Universität bekommt das Projekt einen akademischen Rahmen und eine fundierte inhaltliche Tiefe.


Roundabout e.V.
http://roundabout-ev.de/


Der ROUNDABOUT e.V. ist ein studentischer Verein an der Architektur Fakultät der TU Berlin. Er unterstützt uns mit Einnahmen aus dem Roundkiosk. Immer Dienstag  übernimmt der Building Knowledge e.V. die Schichten dort und bereitet euch leckeren Kaffee im Foyer des Architekturgebäudes. Als kleines Special gibt es indischen Chai!

Big Copy
 https://www.bigcopy.de/

Big Copy ist der Copy-Shop unseres Vertrauens. Unsere Mitglieder haben bisher nur gute Erfahrung gemacht und können definitiv eine Empfehlung aussprechen. Bei unserem aktuellen Projekt werden wir bei dem Druck von Werbematerial unterstützt. Vielen Dank dafür!